Dienstag, 7. April 2009

Sommerzeit abschaffen!

Schon gehört dass am 7. Juni 2009 Wahlen zum Europa-Parlament sind? Wahrscheinlich schon, wenn man in Deutschland lebt und nicht in der Schweiz nach dem Motto "Mittendrin, aber nicht dabei". Falls Du noch nicht weisst wen Du wählen sollst, probiers doch mit diesem Typen:



Na gut, seine Website, von der dieses Foto stammt, ist nicht gerade stilsicher. Na gut, er ist in der CDU. Aber er setzt sich für die Abschaffung der Sommerzeit ein. Diese völlig überflüssige geplante Störung meiner inneren Uhr gehört abgeschafft. Leider ist dieses wichtige Thema führenden Medien des Landes gerade mal einen Aprilscherz wert. Da eine einheitliche Regelung der Zeit nur Sinn macht wenn alle mitmachen, wäre das endlich mal eine sinnvolle Aufgabe für die teure EU.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen